Dankesschreiben (Auszug) der Familie Cierpka 2023

Lieber Jens,
vielen Dank für Deine Unterstützung bei unserem Großprojekt, Deine unermüdliche Geduld, guten Ideen, wie wir das ein oder andere noch besser umzusetzen können und Deine stets kompetente Beratung!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Vor allem viel Erfolg bei Eurem eigenen Projekt!



Solarberatung 2021

Ein Presseartikel zeigt ein Beispiel einer Solarberatung:












Energieberater des Jahres 2019

Ich danke allen meinen Kunden, die mich zum Energieberater des Jahres 2019 gewählt haben. Über die nachstehende Veröffentlichung im Bremer Weser-Kurier am 12.Januar 2019 bin ich sehr stolz. 


















Die offizielle Urkundenübergabe erfolgte im Rahmen der Messe Hansebau durch den Bausenator Dr. Lohse und dem Geschäftsführer der Bremer Energiekonsens Martin Grocholl.






Weihnachtskarte der Familie Lincke 2019

Ganz besonders freue ich mich über Rückmeldungen, wie diese:


 

 

 

 

 

 Dipl.-Ing. (FH),

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Jens Büsing

 

Tel. 0421-485 425 44

 

Kontakt: 

info(at)BuesIng-Buero.de